10% Gutschein

  • Beantwortet
  • 21 Nov 2023
  • #562153
  • 180
Anzeige

Es ist schon wieder passiert. Ich habe wieder keine 10% Gutscheine für das Quartal erhalten. Das ist dieses Jahr schon zum 2x passiert.
Ärgerlich ist, das ich am 18.11.23 für 138,11€ bei Ihrer Filiale in Bodenwerder eingekauft habe und 13,81€ verschenkt habe, da ich keinen Gutschein hatte! Das ärgert mich sehr!
Muß ich zur Konkurenz wechseln, da ich dort wenigstens die Paypack Punkte bekomme?
****** ******

Teilen

21-11-2023 um 16:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2023 um 07:06 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.