Beschädigte Tube/ Isana Augencreme

  • Behoben
  • 05 Jun 2022
  • #385415
  • 171
Anzeige

Ich habe am 02.06.22 in der Rossmann Filiale in der Fritz-Reuter-Straße 4, in 26721 Emden, eine Isana Augencreme gekauft.
Diese war leider beschädigt in der Verpackung, ich nutze die Rossmann App, aber habe leider keinen Kassenbon mitgenommen.
Ich hoffe sie können mir bei meinem Anliegen weiterhelfen.

Vielen Dank und lieben Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Rossmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-06-2022 um 09:43 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de.

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2022 um 00:47 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.9/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.