Ich habe am 02.06.22 in der Rossmann Filiale in der Fritz-Reuter-Straße 4, in 26721 Emden, eine Isana Augencreme gekauft.
Diese war leider beschädigt in der Verpackung, ich nutze die Rossmann App, aber habe leider keinen Kassenbon mitgenommen.
Ich hoffe sie können mir bei meinem Anliegen weiterhelfen.
Vielen Dank und lieben Gruß
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Antwort von Rossmann
07-06-2022 um 09:43 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de.
Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2022 um 00:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut
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