Guten Tag,
habe soeben einen Einkauf bei Rossmann in Hilden getätigt. Leider habe ich vergessen die Coupons zu aktivieren. Dieses bemerkte ich noch an der Kasse, hatte jedoch den Einkauf mit Ec -Karte bezahlt. Leider meinte die Kassiererin da könnte sie jetzt nichts mehr machen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
12-04-2024 um 15:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Rossmann
15-04-2024 um 08:43 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .
Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2024 um 15:53 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr freundlich und schnell.
Bin sehr zufrieden.
Vielen Dank.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.