Betrifft: Einkauf am 28.07. Freitagnachmittag in Filiale Böhl/Iggelheim ca. 16 00 Uhr mit meiner Rossmann App!

  • Behoben
  • 30 Jul 2023
  • #522598
  • 175
Anzeige

Wollte für meinen Einkauf an der Kasse mit meiner Rossmann App den Rabatt scannen lassen. Die Kassiererin meinte unwirsch: aktivieren sie mal erst ihre Artikel zu Hause in ihrer Rossmann App! Daraufhin sagte eine hinter mir stehende Kundin: also das gibst ja nicht, sie können doch der Frau mindestens die 10% Rabatt geben, sie nahm mein Handy und aktivierte mir die 10% Rabatt, ich bedankte mich recht herzlich. Sie meinte noch zur Kassiererin, dass sie sehr Kundenunfreundlich mir gegenüber reagiert habe und ich sollte mich beschweren.
Angeblich war vor Ort keine Beschwerde möglich, daher sende ich Ihnen dieses Schreiben zu. Ich hoffe, dass die Beschwerde eine Auswirkung auf das unfreundliche Verhalten der Kassiererin hat und verbleibe
mfG
Frau ******

Teilen

30-07-2023 um 23:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2023 um 15:59 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de.

Um die Privatsphäre aller Beteiligten zu schützen, kommentieren wir Ihr Anliegen auf oben genanntem Wege.

Wir sind für Sie da.

Ihr ROSSMANN Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 12:37 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War inzwischen wieder zum zweiten mal bei Rossmann in Böhl/Iggelheim einkaufen. Hab mich erst vergewissert, dass die unfreundliche, barsche Kassiererin nicht an der Kasse sitzt. Schon zweimal war eine sehr nette und kundenfreundliche junge Dame an der Kasse! Meine Bekannten finden dies genauso und hoffen, dass wir weiterhin, so nette Kassiererinnen antreffen, ich verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Frau ******

3
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.