Meine Tochter hat beim Brei essen ein kleines Stück Plaste gehabt. Gott sei Dank hat sie es gleich bemerkt und zeigte es mir.
Nicht vorzustellen, wenn es ein jüngeres Kind im Mund gehabt hätte.
Heute bei Rossmann gekauft.
Ich möchte unbedingt dass sie das nachgehen lassen.
Über eine Rückmeldung würde ich mich
sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
K. ******
Teilen
22-03-2024 um 19:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Rossmann
25-03-2024 um 08:05 Uhr
Guten Tag ****** ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst.
Um Ihren Fall aufzuklären werden wir uns kurzfristig bei Ihnen über die von Ihnen hinterlegten Kontaktdaten melden.
Um die Privatsphäre aller Beteiligten zu schützen, kommentieren wir Ihr Anliegen auf oben genanntem Wege.
Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.