Coupon und Kundenkarte kann angeblich nicht nachträglich erfasst werden

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  • 29 Aug 2022
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Letzte Woche war ich in einer Rossmann Filiale einkaufen. Leider habe ich nicht wie sonst den 10% Rabatt Coupon bzw. meine Kundenkarte vorgezeigt, erst zu spät ist mir dies eingefallen.
Direkt nachdem es mir noch im Geschäft aufgefallen ist, bin ich nochmal zur Kasse und habe dies angesprochen. Die Dame an der Kasse meinte dann, es sei nun nicht mehr möglich. In der selben Filiale ist mir das schon mal passiert und es war damals kein Problem. Der Rabatt wurde mir einfach direkt ausbezahlt.
Bei einem Einkauf von knapp 90€, sprechen wir immerhin von rund 9€ die ich gespart hätte.
Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht die Leitung oder eine andere Mitarbeiterin zusätzlich hinzugezogen habe.
Zuhause habe ich mich dann über die Homepage bei Rossmann gemeldet und das Anliegen geschildert und bisher leider keine Rückmeldung erhalten!

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