Sehr geehrte Damen und Herren,
Heute habe ich ihr Produkt Isana Power Serum Bakuchiol gekauft weil ich es morgen verschenken wollte...Leider ist es defekt!Gern sende ich Ihnen ein Bild sowie den Bezahlbeleg.
Teilen
Antwort von Rossmann
12-04-2023 um 07:52 Uhr
Guten Tag ****** ******,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Gern können Sie dieses auch ohne Kassenbon in der Rossmann-Filiale Ihrer Wahl umtauschen oder den Wert gegen einen anderen Artikel verrechnen lassen.
Wir sind für Sie da.
Ihr Rossmann Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2023 um 08:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat alles super geklappt.Sehr freundlich und sofort geholfen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.