Doppelabbuchung trotz Bon mit TSE (Technische Sicherheitseinrichtung ausgefallen)

  • Behoben
  • 27 Jul 2023
  • #521563
  • 170
Anzeige

Am 24.07.2023 habe ich in der Filiale Hainholzer Damm in Elmshorn diverse Produkte für € 19,97 eingekauft. An der Kasse wollte ich mit Karte bezahlen. Das System stürzte ab. Nachdem das Sytem selbsständig sich neu geastartet hat erzeugte das System einen Bon ausdruck mit der Textzeile "Technische Sicherheitseinrichtung (TSE) ausgefallen. Die Aushändigung diese Bons wurde mir verweigert. Ich sollte ein 2,Mal die Karte vor den Terminal halten, was ich auch Tat. Dieser Vorgang erzeugte einen normalen Bonausdruck. Ich konnte jedoch durch ernergisches Einschreiten den Bon mit den TSE Ausfall fotigrafieren. Ich erwarte schnellstens eine Gutschrift von € 19,97! Im Anhang finden Sie meinen Kontoauszug über die doppelte Abbuchung und die beide Bons.

Teilen

Ärger mit Rossmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-07-2023 um 12:53 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de.

Um die Privatsphäre aller Beteiligten zu schützen, kommentieren wir Ihr Anliegen auf oben genanntem Wege.

Wir sind für Sie da.

Ihr ROSSMANN Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2023 um 08:32 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Organisation Reklamation 24 hat keine zielführende Aktion durchgeführt.
Die Antwort, die Reklamation24 von Rossmann erhalten hatte, war automatisiert und hatte nichts mit dem Problem zu tun. Ich musste die Rossmann Hotline anrufen. Und die ganzen unterlagen alle noch einmal versenden, so dass ich den Eindruck hatte, dass Reklamation 24 diese nicht weitergereicht hat. Das einschalten von Reklamation24 hätte ich mir auch sparen können.

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.9/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.