Eine Thermo-Strumpfhose ist keine "Leggins" und sie wärm auch nicht

  • Ungelöst
  • 03 Feb 2023
  • #463577
  • 196
Anzeige

Die Thermo-Strumpfhose wir als Thermoleggins beworben, dass ist eine Irreführung. Ich habe mir die "Leggins" gekauft um dann leider festzustellen, dass diese "Leggins" hinten die typischen Strumpfhose-Nähte hat. Somit ist es nicht möglich den Po ohne einem langen Oberteil oder ähnlichem zu tragen. Dazu kommt, dass die "Thermo-Leggins" eine doppelte Irreführung ist, da sie nicht ansatzweise mit einer Thermo-Leggins zu vergleichen ist. Es ist ein schöner Gedanke eine dünnere Thermo-Leggins zu haben allerdings das was ROSSMANN anbietet erfüllt keiner der beiden Kriterien. Leider. Für mich ist es rausgeschmissenes Geld.

Teilen

Ärger mit Rossmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2023 um 19:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

0 von 5 Sternen, da keine Reaktion

20-02-2023 um 09:13 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de.

Um die Privatsphäre aller Beteiligten zu schützen, kommentieren wir Ihr Anliegen auf oben genanntem Wege.

Wir sind für Sie da.

Ihr ROSSMANN Kundenservice

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.9/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.