Filzwolle mit Nadelspiel gekauft und nach Anleitung gestrickt

Reklamation über Rossmann



Anzeige

Reklamation:

Hallo, habe Filzwolle mit Nadelspiel für 6,99 Euro gekauft, habe nach der Anleitung gestrickt, da hab ich mich schon so geägert weil ich mit der Wolle nicht hinkam, mußte noch andere Wolle dazunehmen und jetzt das, habe die Socken 2x mit 40 grad gewaschen und 1x mit 60 grad und sind immer noch viel zu lang (groß), wie gesagt habe die Anleitung genau beachtet bin sehr enttäuscht, kann mit den Socken nichts anfangen, viele Stunden gestrickt für nichts und wiedernichts. Herzliche Grüße

Meine Forderung:

Möchte die Kosten von 6,99 Euro zurück

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige
Reklamation - Rossmann

Rossmann

Drogeriemärkte

Reklamationen
Rossmann

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater