Mittlerweile habe ich 2 Regenschirme der Firma Rossmann, Dir keiner mehr anfassen mag, weil deren Griffe Kleben. Rossmann schreibt man wolle sich dem Problem annehmen, ich frage mich nur, warum diese Schirme dann weiter angeboten werden und ob ich diese auch ohne Kassenbon zurückgeben kann. Ich möchte niemanden empfehlen diese Schirme zu kaufen, denke da auch an die Gesundheit
Teilen
16-03-2024 um 10:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Rossmann
18-03-2024 um 10:16 Uhr
Guten Tag ****** ******,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Gern können Sie dieses auch ohne Kassenbon in der Rossmann-Filiale Ihrer Wahl umtauschen oder den Wert gegen einen anderen Artikel verrechnen lassen.
Wir sind für Sie da.
Ihr Rossmann Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2024 um 17:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr positiv, schnelle unbürokratische Hilfe. Bin sehr beeindruckt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.