Sehr geehrte Damen und Herren, am 22.10.22 habe ich in der Ideenwelt eine SOLAR Lichtkette zum Preis von 5.99 Euro erworben. Leider funktioniert die Lichterkette nicht mehr; Austausch Akku hat auch nichts genutzt; ich habe mehrere Lichterketten; alle anderen funktionieren.
.... die ersten 5 Lämpchen "brennen".... danach Dunkel....ein Draht ist aber nicht abgerissen.
Laut Karton habe ich 2 Jahre Garantie; der Kassenzettel liegt mir vor.
Was schlagen Sie vor?
Beste Grüße
E. ******
Teilen
Antwort von Rossmann
03-05-2023 um 11:05 Uhr
Guten Tag ****** ******,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Gern können Sie dieses auch ohne Kassenbon in der Rossmann-Filiale Ihrer Wahl umtauschen oder den Wert gegen einen anderen Artikel verrechnen lassen.
Wir sind für Sie da.
Ihr Rossmann Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2023 um 08:32 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr sehr gut. Vielen Dank; dies schenkt großes Vertrauen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.