Garantie

  • Behoben
  • 01 Mai 2023
  • #487423
  • 184
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am 22.10.22 habe ich in der Ideenwelt eine SOLAR Lichtkette zum Preis von 5.99 Euro erworben. Leider funktioniert die Lichterkette nicht mehr; Austausch Akku hat auch nichts genutzt; ich habe mehrere Lichterketten; alle anderen funktionieren.
.... die ersten 5 Lämpchen "brennen".... danach Dunkel....ein Draht ist aber nicht abgerissen.
Laut Karton habe ich 2 Jahre Garantie; der Kassenzettel liegt mir vor.
Was schlagen Sie vor?
Beste Grüße
E. ******

Teilen

Ärger mit Rossmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-05-2023 um 11:05 Uhr


Guten Tag ****** ******,

es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Gern können Sie dieses auch ohne Kassenbon in der Rossmann-Filiale Ihrer Wahl umtauschen oder den Wert gegen einen anderen Artikel verrechnen lassen.

Wir sind für Sie da.
Ihr Rossmann Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2023 um 08:32 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr sehr gut. Vielen Dank; dies schenkt großes Vertrauen

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.9/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.