Hausverwaltung wegen Mitarbeiterin Hauptsache sie setzt ihren Willen durch!Filialleiter weiss von nix schmeißt mich raus

  • Behoben
  • 09 Jul 2023
  • #513333
  • 235
Anzeige

Als ich heute gegen 16 Uhr meine pfandflaschen abgeben wollte war der pfandautomat voll ,die Mitarbeiterin hatte keine Lust den behälter zu leeren, sie hat mir gesagt das ich am Sonntag keine leergut abgeben darf,weil ich auf das Geld angewiesen bin, habe ich es trotzdem gemacht, deswegen war sie schon in ihrem ego . Sie kam wieder zu mir und meinte ich soll mein Einkauf nicht in die dreckige tüte wo die pfandflaschen drinnne waren reintun weil,es ekelig wäre beim kassieren, dann meinte ich zu ihr das das eine neue saubere tüte ist ,hat sie unbedingt darauf bestanden das ich einen Korb nehme soll,dann kam noch ihr Kollege dazu wusste garnicht worum es ging erzäht mir die ganze Zeit hausverbot polizei und so ,bin 40 und habe sowas noch nie in erlebt die haben mich so genervt das ich die tüte zerrissen habe ,die haben mich nicht einkaufen lassen danach sagt mir die Mitarbeiterin so frech das ich die tüte eigentlich bezahlen müsste omg. Wie soll ich das bezahlen wenn sie mir nicht erlaubt dort einzukaufen, die Polizei ist auch gekommen gott sei dank das der Polizist sehr reif und kompetent reagiert hat was man über ihre Mitarbeiter nicht sagen darf voll der Kindergarten!pfandbong wurde auch nicht ausgezahlt.will man in ruhe sein Einkauf erledigen wird man voll angepöbelt,

Teilen

Ärger mit Rossmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-07-2023 um 07:48 Uhr


Guten Tag ****** ******,

es tut mir sehr leid, dass Sie verärgert sind.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt zu jeder Zeit, Sie ausnahmslos freundlich und zuvorkommend zu behandeln.

Gern möchten wir Ihrer Kritik nachgehen. Wenn Sie uns dabei unterstützen möchten, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder via E-Mail über kundenservice@rossmann.de.

Wir sind gern für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 22:47 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich wurde beim Einkaufen belästigt bis ich ausgerastet bin!

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.9/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.