Ich möchte eine Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 10 Nov 2023
  • #558978
  • 244
Anzeige

Ich wollte am Montag den 06.11. nach einem Arztbesuch ( Hochschwanger) noch schnell im Rossmann Olvenstedter Straße Magdeburg ein paar Dinge besorgen. Der kleine Laden war sehr voll und etwas stickig. Unter anderem ist eine Creme für 15.99€ in meinem Korb gelandet. Die Dame an der Kasse hat sich beeilt und dabei den Artikel 2x gescannt. Da mir etwas schwindlig war und ich nur raus wollte ist es mir nicht gleich aufgefallen, sondern erst Zuhause. Natürlich passiert sowas, sie ist ja auch kein Roboter und es war auch keine böse Absicht von ihr. Ich arbeite selber im Einzelhandel und weiß das sowas passiert und man erstattet dem Kunden selbstverständlich sein Geld zurück.
Leider nicht bei Rossmann, ich hab mich dann an den Kundenservice gewendet der mir kurz gesagt geschrieben hat "Pech gehabt" und bei der zweiten Mail sogar unterstellt hat zu Lügen. "Grundsätzlich gehen wir davon aus, dass wir Ihnen die Ware in der gewünschten Menge berechnen."- das habe ich als Antwort von Frau Heidi Z. vom Kundenservice bekommen.
Seit wann ist das bitte Service?!
Ich bin sehr enttäuscht und verärgert, werde nur noch bei der Konkurrenz kaufen.

Teilen

10-11-2023 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2023 um 09:01 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2023 um 11:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schön abgespeist worden mit einer 0815 Antwort. Ich hab mich schon mit dem Kundenservice auseinandergesetzt. Wie oft denn noch?!

3
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.