Seit drei Wochen in Folge erhalten wir, 16 Mietparteien, keine Zeitung mit Ihrem Katalog erhalten. "Friesland Bote"
Wir haben hier immer wieder keine Zeitung bzw. ,damit auch keine Kataloge erhalten. Ich habe bereits reklamiert....aber es kommt zu keiner kontinuierliche Zustellung. Damit erhalten ich natürlich auch nicht die Unterlagen für den Rabatt von 10%.
Dieses Haus wurde im Oktober 2021 bezogen.
Vielleicht haben Sie ja die Möglichkeiten.....
DANKE
****** ******
Jader Strasse 10
26349 Jade - Jaderberg
Tel.: ******
Teilen
Antwort von Rossmann
03-07-2023 um 11:16 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .
Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2023 um 17:55 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
das meine Beschwerde beantwortet wurde ist gut. Leider ist bis heute...5 Woche in Folge noch keine Zeitung mit den jeweiligem Werbeprospekt eingetroffen. Dies gilt auch für meine anderen Hausbewohner, 16 Parteien.
Dies ist nicht befriedigend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.