Mitarbeiterin Unfreundlich

  • Beantwortet
  • 23 Jan 2024
  • #578681
  • 167
Anzeige

Mönchengladbach Rheydt. Marktstraße Rossmann Filia-le. Mitarbeiterin mit kurz geschnittene Grau gefärbte Haare. Sie ist sehr unfreundlich und machte die Kunden total unangenehm an. Ich wollte einen Maybeline lippg-loss im Angebot (24%) mitnehmen. Als ich gemerkt habe das die 24% nicht angewendet ist habe ich es ganz vernünftig mitgeteilt. Sie hat mir ganz unsympathisch geantwortet und meinte "ich hätte am anfang an mitteilen sollen das es im Angebot ist und das auf dem Produkt kein etikett drauf ist !" Was soll das sein. Ich bin damit nicht verantwortlich. Als ich gesagt habe das es nicht mein Problem ist und das eigentlich Automatisch immer klappt war sie noch mehr sauer und hat mich die ganze zeit blöd angemacht. Ich gehe in dieser Filiale aus muss sehr oft einkaufen und sie ist fast immer so unsympathisch und ärgerlich. Ich habe ihr auch gesagt das sie echt unfreundlich ist und sie hat mir einfach dir Tür gezeigt und gesagt das ich dann nicht mehr da einkaufen soll. Ich als Kundin kann ich akzeptieren dass ein Menschen mal schlechte laune hat aber nicht immer!!! Sie ist immer so unfreundlich und behandelt einem sehr unhöflich!!
Ich bitte das mann sich drum kümmert!

Teilen

23-01-2024 um 14:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-01-2024 um 13:37 Uhr


Hallo Frau ****** ****** ,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst.

Um Ihren Fall aufzuklären, melden Sie sich bitte telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de mit dem Hinweis auf unsere Korrespondenz.

Unser Team wird sich nach Ihrer Rückmeldung über unsere Servicekanäle mit Ihnen in Verbindung setzen.

Um die Privatsphäre aller Beteiligten zu schützen, kommentieren wir Ihr Anliegen auf oben genanntem Wege.

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.