Sehr geehrte Damen und Herren, ihr mit möchte ich vom Kauf zurücktreten,da sie die Lieferung immer wieder verschieben und ich die bestellte Ware in anderen online Handel in 24 Stunden geliefert bekomme.
Ich bitte sie mir die Bestellung zu stornieren und nur das Geld erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
****** Frich
Teilen
Antwort von Rossmann
03-02-2022 um 06:37 Uhr
Wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de.
Wir sind für Sie da. Ihr ROSSMANN Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2022 um 05:18 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Standard
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.