Rossmann

Dirk Rossmann GmbH

Beschwerde schreiben

Rossmann Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Rossmann zu lösen

66.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.523

Antwortquote

98.1%

Verbraucherempfehlung

58.8%

Lösungsquote

59%

Kundenservice Note

4/10
Rossmann
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Kontaktdaten

Dirk Rossmann GmbH
Isernhägener Str. 16
30938 Burgwedel
Deutschland

Webseite
www.rossmann.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Rossmann beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rossmann einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rossmann zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rossmann einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rossmann senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rossmann um Stellungnahme.

Wie kann ich Rossmann telefonisch erreichen?

Du kannst Rossmann telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0 800 / 76 77 62 66

Wie kann ich den Kundenservice von Rossmann per E-mail erreichen?

Du kannst Rossmann eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@rossmann.de

Wie lautet die Adresse von Rossmann um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rossmann telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Dirk Rossmann GmbH
Isernhägener Str. 16
30938 Burgwedel
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rossmann bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.523 öffentliche Beschwerden über Rossmann verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rossmann wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 59% sowie eine Antwortquote von 98.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 66.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rossmann hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.