Ich habe für meine Kinder die sun Ozon 50 für allergische Haut.
Jetzt ist innerhalb 2 Monaten die Flasche kaputt gegangen, es lässt sich einfach nicht mehr Pumpen, die Flaschen waren jeweils noch über die Hälfte voll. Die erste Flasche wurde mir im Geschäft umgetauscht. Die zweite ist heute kaputt gegangen. Es kann doch nicht sein, daß eine 8€ sonnencreme nach kurzer Benutzung kaputt geht.
Es ärgert mich schon sehr und ich habe auch nicht ständig Zeit und Lust extra für die Creme zu einem ihrer Standorte zu fahren um diese umzutauschen.
Mfg ****** ******
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Antwort von Rossmann
19-07-2022 um 09:31 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de.
Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2022 um 01:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Da beschwert man sich hier und bekommt so eine Antwort von Rossmann. Ich habe nicht die Zeit und Lust beim Kundenservice anzurufen, wo ich dann wahrscheinlich erstmal 10 Minuten in der warteschleife hänge.
Sehr unflexibel
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