Unfreundliche und inkompetente Mitarbeiterin

  • Ungelöst
  • 25 Jun 2022
  • #391683
  • 323
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Tochter hat in Ihrem Unternehmen ein Praktikum vom 13.06.2022 bis einschliesslich 20.06.2022 absolviert.
Ich habe einige Tage überlegt, ob ich diese Zeilen überhaupt schreiben soll. Aber so kann man nicht mit einer sorgeberechtigten und leibliche Mutter umgehen. Ich hatte am 13.06.2022 mit der Filialleiterin persönlich besprochen, dass ich am Folgetag nach der Beendigung des Praktikums, also am 21.06.2022, ein Abschlussgespräch führen sollte. Da die Filialleiterin an diesem Tag nicht anwesend war, sollte die Vertreterin dieses Gespräch mit mir führen. Als ich am 21.06.2022 dort vorstellig wurde, um mich nochmal persönlich über das Praktikum meiner Tochter zu erkundigen, wurde mir von der Vertreterin jegliche Auskünfte verweigert, da persönliche Gründe vorlagen. Meine Tochter ist noch nicht volljährig und daher stehen mit jegliche Informationen zu, denn das sagt die Gesetzgebung und auch der Schulträger.
So kann man nicht mit Menschen umgehen, dass ist auch nicht kundenfreundlich, Die junge Vertreterin drohte mir mit Security des Hauses oder mit Ignoranz mir gegenüber, wenn ich die Filiale nicht verlassen würde. Ich hätte Ihrerseits mit mehr Feingefühl mir gegenüber gerechnet.
Sowas kann man nicht dulden und man geht auch so nicht mit den Kunden um. Einfach nicht akzeptabel.

Teilen

Ärger mit Rossmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-06-2022 um 12:20 Uhr


Wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de.

Wir sind für Sie da. Ihr ROSSMANN Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2022 um 20:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Werde dieses Geschäft nie mehr betreten bzw. einkaufen und niemanden Rossmann weiterempfehlen. Die BILD Zetung freut sich.

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.9/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.