Unfreundliche/ Unverschämte Mitarbeiter

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  • 20 Nov 2021
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Guten Tag!

Möchten uns Heute über folgenden Sachverhalt beschweren.
Waren Heute um 10:58 im Rossmann, Elisabeth-Selbert-Allee 19, 63225 Langen.

Haben dort Katzenfutter eingekauft und wollten zur Kasse gehen als Ihre Mitarbeiter Herr ****** und eine Mitarbeiterin ohne Namensschild einfach beide Kassen dicht machten und uns und andere Kunden einfach stehen ließ und sich in der Kasse wegen privaten Sachen austauschten. Auf Anfrage ob den nun jemand kassieren könnte wurde man einfach ignoriert.
Nach geschlagenen 7 Minuten war man dann gewillt zu kassieren wohlgemerkt im Zeitlupentempo. Sowas unfreundliches schon lange nicht mehr gesehen wenn Sie das Dienstleistung nennen brauchen Sie Sich nicht zu wundern wenn bald keiner mehr hingeht.

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22-11-2021 um 09:14 Uhr


Hallo ****** ******,

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Wir sind für Sie da.

Ihr ROSSMANN Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2021 um 04:42 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lapidar abgearbeitet und die Mitarbeiter könnten sich auf einmal nicht mehr erinnern.

War mir aber klar daß man nicht ernst genommen wird.

Hat sich für uns erledigt gehen zur Konkurrenz.

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 64.9/100

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