Unfreundliche Verkäuferin

  • Behoben
  • 08 Aug 2023
  • #526299
  • 235
Anzeige

Hallo Wertes Team, es geht um meinen Besuch in der Rossmannfiliale in Zedenick. Ich bin dort sehr oft zu einkaufen und war überrascht von dem Verhalten einer Mitarbeiterin dort. Ich war diesmal wegen einen Angebot hingefahren . Es sollte 3 Flaschen Persil flüssig oder pulver geben zu einem für mich guten Preis. Als zusatz war eine Packung caps als kostenlose zugabe ausgeschrieben. Ich weiß das es keinen Rechtsanspruch daruf gibt. Aber bei meiner höflichen Anfrage wurde ich damit konfrontiert das man sich ja das Produkt nicht aus den rippen schneiden könnte. Und ich solle doch am nächsten Tag wieder kommen. Für diesen besagten Tag war es nicht mehr zu erhalten. Da ich ein freundlicher Mensch bin habe ich es darauf beruhen lassen aber den restlichen Tag darüber nachgedacht. Dieses Verhalten finde ich nicht in Ordnung. Mit freundlichen Grüßen
****** ******.

Teilen

08-08-2023 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2023 um 12:37 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de.

Um die Privatsphäre aller Beteiligten zu schützen, kommentieren wir Ihr Anliegen auf oben genanntem Wege.

Wir sind für Sie da.

Ihr ROSSMANN Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2023 um 20:02 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Könnte besser sein.

3
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.