Unfreundliches Personal

  • Beantwortet
  • 27 Apr 2024
  • #599002
  • 98
Anzeige

Mehrfach und auch heute wurde ich in der Filiale in Eichstetten sehr unfreudlich und lautstark von Ihrem Personal atakiert. Nur nachdem ich nach den Photos gefragt habe die in meiner E-Mail als angekommen bestätigt wurden. In der vergangenen Zeit wurden ich und meine Frau mehrmal sehr unfreundlich und aggressiv von Ihrem Samstagspersonal angegangen. Unsere Entscheidung wurde heute getroffen dass Rossmann für uns ab sofort obsolet ist und dies geben wir so an unsere Verwandten und Bekannten auch weiter , obwohl es da schon einige gibt die sich über das Verhalten Ihrer Angestellten auch negativ äussern. Wir haben heute auch unseren Einkaufswagen ausgeräumt und sind ohne Einkauf gegangen. Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Rossmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-04-2024 um 10:52 Uhr


Guten Tag ****** ******,

es tut mir sehr leid, dass Sie verärgert sind.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt zu jeder Zeit, Sie ausnahmslos freundlich und zuvorkommend zu behandeln.

Gern möchten wir Ihrer Kritik nachgehen. Wenn Sie uns dabei unterstützen möchten, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder via E-Mail über kundenservice@rossmann.de.

Wir sind gern für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice.

1
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.9/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.