Unhöfliche Kommunikation

  • 11 Feb 2018
  • #2342
  • 877
Anzeige

Ich wollte in der Filiale in Saarbrücken, Viktoriastraße, eine Auskunft und fragte die blonde ältere Mitarbeiterin, ob sie mir denn helfen könne. Sie antwortete, das wüsste sie nicht und lachte mich regelrecht aus. Ich ließ mich nicht aus der Ruhe bringen und fragte nach einem bestimmten Produkt und sie meinte: "Gehen Sie doch alle Gänge durch. Was fragen Sie mich?"
Unverschämtes Personal! Nie wieder werde ich diese Filiale in Saarbrücken betreten!

Teilen

11-02-2018 um 18:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.