Versandabteilung und Service unterirdisch Hoch5!

  • Ungelöst
  • 22 Apr 2022
  • #372625
  • 194
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Seit der Zeit, wo Alnatura Ihren Versandservice an Edeka, Drogerie Müller und Rossmann weiter gegeben hat, war ich Kunde bei Rossmann.

Nach wiederholten berechtigten Reklamationen wegen Glasbruch und anderer Versandbeschädigungen (ca 75% der Bestellungen mußten von mir reklamiert werden, erlebe ich sonst nirgendwo in dieser Größe, bei manchen Firmen mußte ich noch NIE reklamieren! Was für ein Unterschied der Versand-Verpackungs-Qualitätsrichtlinien!), habe ich zum heutigen Tage nach Stornierung seitens Rossmann von bereits in Vorkasse bezahlten ermäßigten Bio-Produkten, das Kundenkonto gelöscht, weil die Servicemitarbeiter wiederholt am Telefon mich nicht ausreden ließen und einfach unverschämts auflegten.

Rossmann-Mitarbeiter scheinen nicht zu kennen:
- Das Fremdwort Service
- Der Umgang mit Kundschaft "Der Kunde ist König"

Wenn ich bei den großen Ketten im Laden ein Produkt in den Einkaufswagen lege, komme an der Kasse an und an der Kasse ist der Preis bereits ein höherer, bekomme ich das Produkt IMMER (und das seit 50 Jahren!) für den Preis, wo im Regal noch nachweislich ausgezeichnet ist!

Bei Rossmann Online bekommt man Bestellbestätigung und dann nach Vorkassen-Überweisung, Storno der ermässigten Produkte. Eine Kundenservice-Mitarbeiterin behauptete sogar, die Produkte wären nicht mehr verfügbar gewesen, für dessen BEHAUPTUNG ich einen Nachweis/ Beweis forderte... Darauf legte Sie auf!

Nach diesen wiederholten Vorfällen mit unterirdischsten Mitarbeitern am Telefon, forderte ich wiederholt mit einem Vorstandsmitglied oder einem Stellvertreter und nicht mit einer Marionette von unten über das Thema Anti-Service bei Roßmann zu sprechen, was mir jedes mal verwehrt wurde.

Somit ist die Geschäftsbeziehung hiermit beendet.
Meine Geduld und mein Vertrauen in dieses Haus sind zu oft seit 27.05.2021 überspannt worden. Mir fällt gerade auf, noch nicht einmal 1 Jahr und 75% der vielen Bestellungen mußten von mir reklamiert werden.
Wahnsinn!
Der Kunde muss wieder zur SOUVERÄNITÄT zurück finden! Es gibt noch Konkurrenz, die mit weiten Abständen besser ist!
In diesem Sinne

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25-04-2022 um 13:11 Uhr


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Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2022 um 20:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es geht um die Online-Shop-Bestellungen: Rabatte auf bereits bestätigte und bezahlte Ware wurde kurzerhand von Rossmann einfach storniert. Sowas habe ich noch nirgends erlebt. Nach den vielfachen Wahnsinns-Erlebnissen mit dem Service von Online-Rossmann, war die ROTE LINIE nun endgültig überschritten, vor allem, wie das ANTI-Service-TEAM auf Nachhaken darauf reagierte. Nur frech.
In diesem Sinne.

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Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.9/100

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