Sehr geehrte Damen und Herren,
die Lieferung per UPS ist für mich das "Allerletzte".
Am Freitag den 22.07.2022 den ganzen Tag zuhause gewesen. Um18:25 eine Mail erhalten, dass um 17:57 ein Zustellversuch gescheitert sei.
Kann aber nicht sein, da wie oben beschrieben ich die gesamte Zeit zuhause war und bei moir auch niemand geklingelt hat. Außerdem war das Paket auch nicht angekündigt worden.
In einer zweiten Mail wurde mir mitgeteilt, dass das Paket mir jetzt am Montag den 25.07.2022 zwischen 08:45 und 12:45 Uhr zugestellt wird. Also habe Ich mit unter Schwierigkeiten mit meinem Arbeitgeber vereinbart, dass ich am Montag von Zuhause arbeite. Um 12:12 Uhr am Montag 25.07.2022 kam eine Mail, dass sich der Zustellungtermin leider verschiebt. Datum und Zeitpunkt unbekannt soll zeitnah nachgeliefert werden. Bis 15:40 Uhr wurde kein neuer Zeitpunkt genannt. Anruf bei UPS ergab, er kann mir auch keinen Zeitpunkt nennen. Er empfahl mir das Paket in den UPS Access Point liefern zulassen. Dem stimmte ich zu, da ich nicht noch einen Tag zuhause arbeiten kann und auch der nächste Termin nicht sicher ist. Somit habe ich Kosten um zum Access Point zu fahren sowie einen Tag umsonst zu Hause gewartet zu haben.
Am nächsten Tag nicht an den Access Point geliefert, da angeblich der Access Point für die Mittagspause geschlossen hatte. Ober Frechheit den Termin erneut verschoben wie folgt: "Das Zustelldatum wurde wie vom Empfänger gewünscht verschoben". Ich hatte weder den Wunsch noch habe ich dem zugestimmt. Hier wird wissentlich gelogen.
Jetzt muss ich warten bis es irgendwann dann in den Access Point geliefert wird. Wobei ein Einbau bei der Sonneneinstrahlung zur Zeit notwendig wäre.
Mit DHL ist mir so etwas noch nie passiert.
Eine nächste Bestellung bei Ihnen erfolgt nur bei Lieferung per DHL, sowas mache ich nicht mehr mit
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Beschwerde schreiben!Antwort von Roto Dachfenster
27-07-2022 um 14:57 Uhr
Guten Tag,
hätten Sie eine Auftragsnummer oder Servicenummer, damit wir Ihren Fall in unserem System suchen können? Haben Sie direkt bei uns bestellt?
Viele Grüße
Ihr Roto Team
Antwort des Verbrauchers
27-07-2022 um 18:08 Uhr
Siehe unten
Antwort von Roto Dachfenster
05-08-2022 um 09:09 Uhr
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass es Probleme mit dem vom Store beauftragten Paketdienstleister gegeben hat. Bedauerlicherweise können wir das nicht beeinflussen.
Viele Grüße
Ihr Roto Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2022 um 06:20 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
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