Von Anfang an ging der Dachrollo nicht

  • Beantwortet
  • 12 Apr 2021
  • #218310
  • 685
Anzeige

Vor 7 Jahren haben wir neu gebaut und haben jetzt seid bisschen mehr als 6 Jahren die dachrolläden in den Kinderzimmern.
In dem einen Zimmer hing nach ca 6 Monaten ständig der rollo. Da roto nicht reagiert hat, haben wir eine Firma kommen lassen, die uns bestätigte das der rollo nicht neu war und der Motor nicht richtig im rollo eingebaut war, d. H. Die Schraube hat sich eine Bahn gebaut und dadurch geht er seitdem garnicht mehr hoch.
Der andere rollo bekam ziemlich schnell lichte Stellen und funktioniert jetzt auch nicht mehr.
Was ist das für ein qualitätsmangel? Das ist doch nicht normal.

Teilen

Ärger mit Roto Dachfenster?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-04-2021 um 17:32 Uhr


Guten Tag,

wir würden Sie bitten, unser Serviceformular unter: https://www.roto-dachfenster.de/servicecenter/kundendienst-beauftragen.html auszufüllen.
Dort werden für die Abwicklung alle erforderlichen Daten abgefragt, sodass wir Stellung nehmen und Ihnen mit Ihrem defekten Rollladen weiterhelfen können.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Roto Team

1
Roto Dachfenster
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Roto Dachfenster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.