Elektrische Dachfenster geht nicht mehr zu bei Wind Lebensgefährlic

  • 27 Mai 2022
  • #382787
  • 211
Anzeige

Seit einer Woche ist das Fachfenster in einem für die Hausbewohner lebensgefährlichen Zustand. Nach Telefonaten mit Roto wurde mir ein Dachdecker empfohlen, der solche Fenster einbaut. Er kam sehr schnell, konnte aber leider nicht helfen. Verwies mich an den Kundendienst von Roto. Der verwies mich an einen Vertragspartner, der allerdings im Urlaub sei. Nach dem Urlaub hatte dieser zu viel zu tun und schlussendlich signalisierte er mir, dass er sich meines Fensters nicht annehmen wird. Zu hohe Kosten für ihn.
Nach einer Woche bin ich wiedet am Anfang. Hoffe jede Nacht, dass kein Wind kommt.
Wieder zurück bei der Firma-Roto erhalte ich nun einen Kostenvoranschlag von über 1000 Euro, ohne dass sich irgendjemand das Fenster angeschaut hat. Beim letzten Gewitter mussten wir das Fenster mit vier Personen sichern.
Ich bin einfach nur fassungslos! So etwas habe ich noch bei keiner Firma erlebt.

Teilen

Ärger mit Roto Dachfenster?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Roto Dachfenster
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Roto Dachfenster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.