Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Roto Dachfenster. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Vor 7 Jahren haben wir neu gebaut und haben jetzt seid bisschen mehr als 6 Jahren die dachrolläden in den Kinderzimmern. In dem einen Zimmer hing nach ca 6 Monaten ständig der rollo. Da roto nicht reagiert hat, haben wir eine Firma kommen lassen, die uns bestätigte das der rollo nicht neu war und der Motor nicht richtig im rollo eingebaut war, d. H. Die Schraube hat sich eine Bahn gebaut und dadurch geht er seitdem garnicht mehr hoch. Der andere rollo bekam ziemlich schnell lichte Stellen und funktioniert jetzt auch nicht mehr. Was ist das für ein qualitätsmangel? Das ist doch nicht normal.
Hallo, bei meinem Dachfenster R7 was 7 Jahre alt ist, habe ich einen Spalt von ca 4mm, die Dichtung ist kpl in Ordnung, es zieht sehr ! Was kann ich machen? Wie kann ich es einstellen? Mit freundlichen Grüssen M. ******
Geschäfts-Leitung Roto Persönlich Gehe davon aus ,das der gesamte Umfang der Reparatur-Story 6 Versuche(Reparaturen) Ihnen mittler weilen vorliegt. Die Entscheidung in Ihrem Hause keine endgültige Lösung anzubieten auch gefallen ist. Daraus resultiert für mich das nur eine Weltweite -Presseinformation vom Lebenslauf meiner Dachfenster von Ihnen auch mitgetragen wird. Erwarte umgehende Rückinformation zur weiteren Vorgehensweise! ****** ******
an Kundendienst-Leitung Roto Persönlich Gehe davon aus ,das der gesamte Umfang der Reparatur-Story 6 Versuche(Reparaturen) Ihnen mittler weilen vorliegt. Die Entscheidung in Ihrem Hause keine endgültige Lösung anzubieten auch gefallen ist. Daraus resultiert für mich das nur eine Weltweite -Presseinformation vom Lebenslauf meiner Dachfenster von Ihnen auch mitgetragen wird. Erwarte umgehende Rückinformation zur weiteren Vorgehensweise! 10.12. letzte Erinnerung!
Bei vier von sechs Roto Dachfenstern sind nach nur wenigen Jahren die Motoren der Außenrolladen kaputt. Sprich diese gehen nicht mehr hoch-und-runter oder nur noch ruckelig. Laut Roto-Außendienstler sei das Problem der defekten Rohrmotoren bekannt und es gäbe viele Kunden-Beschwerden. Warum es keine Rückrufaktion gegeben habe, konnte er leider nicht beantworten…. Nach Reklamation bei Roto gab es zwar eine Vorgangsnummer, aber das ist nun viele Wochen her und auch auf Emailnachfrage gibt es leider keinerlei Rückmeldung.
Das Aussenrollo ZRO RT2 M R703 R 4 Soll montiert werden. Im Beipackbeutel fehlen die Teile: T,V,W für 3 Rollos. Lt.Auskunft Ihrer Vertragsmontagefirma,sind diese Teile für eine Montage zwingend erforderlich. Meine Bemühungen mit der Fa,Perfekt-Bau,Berlin als Lieferbetrieb,wie auch Ihrerseits eine Lösung zu finden werden abgelehnt. Ich bitte um eine Stellungnahme.
Sehr geehrte Damen u. Herren, Äußere Scheibe ist zersplittert. Laut Baustoffhändler durch die Hitze. Baustoffhändler: Wolf, Tressau 35, 95466 Kirchenpingarten Ansprechpartner Hr. Panzer Lieferscheindaten: 07.05.2018 1 x Roto Design WDF R 85 K W WD AL 6/11, 650/1180 mm Mit freundlichen Grüssen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit reklamierenich meine Dachfenster mit Ihrer Nummer 735KAW 07/11. Typenschild anbei. Es handelt sich um 4 gleiche Dachfenster, welche jetzt ca. 19 Jahre im Einsatz sind. An allen Fenstern setzt sich Wasser zwischen den Scheiben ab. Die Fenster sind mittlerweile fast blind. Anbei erhalten Sie Bilder zur Verdeutlichung. Ich müsste jetzt alle 4 Fenster tauschen lassen wobei hierdurch enorme Kosten entstehen. Da das gleiche Problem bei allen 4 Fenstern nach der selben Zeit besteht, muss ich von schlechter Qualität oder einem schlechten Charge ausgehen. Wie können Sie mir hier entgegenkommen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit Roto Dachfenster?
Beschwerde schreiben