Festool Fräser bereits nach einer Fräsung stumpf

  • 09 Apr 2021
  • #216645
  • 135
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 18.03.21 habe ich ein Fräser ((Festool Nutfräser HW S12 D14/50 - 491089) bei Ihnen gekauft. (Bestellung Nr. 2021023603)
Diesen Fräser war nach einmal benutzen (für eine Arbeitsplattenverbindung) bereits total abgenutzt. Am unteren Teil des Fräsers sind die Messer spürbar abgetragen. Das Fräsergebnis dieser Arbeitsplattenverbindung war überhaupt nicht zufriedenstellend!
Um die nächste Fräsung machen zu können muss ich ihn schärfen lassen. Und das dann immer wieder... Und die Fräsung wird trotzdem nicht sauber.
Daher möchte ich diesen Fräser reklamieren.
Entweder könnten Sie den Fräser komplett zurücknehmen oder mir bei dem Preis entgegenkommen. Da ich mich jetzt nach einem anderen Fräser umschauen muss.

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße,

****** ******

Teilen

09-04-2021 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rubart weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rubart
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rubart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.