Suche

Rubart
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rubart. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Rubart Festool Fräser bereits nach einer Fräsung stumpf

Sehr geehrte Damen und Herren, am 18.03.21 habe ich ein Fräser ((Festool Nutfräser HW S12 D14/50 - 491089) bei Ihnen gekauft. (Bestellung Nr. 2021023603) Diesen Fräser war nach einmal benutzen (für eine Arbeitsplattenverbindung) bereits total abgenutzt. Am unteren Teil des Fräsers sind die Messer spürbar abgetragen. Das Fräsergebnis dieser Arbeitsplattenverbindung war überhaupt nicht zufriedenstellend! Um die nächste Fräsung machen zu können muss ich ihn schärfen lassen. Und das dann immer wieder... Und die Fräsung wird trotzdem nicht sauber. Daher möchte ich diesen Fräser reklamieren. Entweder könnten Sie den Fräser komplett zurücknehmen oder mir bei dem Preis entgegenkommen. Da ich mich jetzt nach einem anderen Fräser umschauen muss. Vielen Dank schonmal und liebe Grüße, ****** ******

Rubart Gardena Multfunktionsbrause

Habe den Artikel mit der Bestell Nr 2016-1221648-1 am 22.4.2016 gekauft. Die Brause leckt am Brausenkopf. Das Wasser läuft zunehmend seitlich aus dem Brausekopf. Sehr enttäuschend wenn Gardena von einem Premium Produkt spricht. Im Winter war die Brause nicht in der Kälte sondern im Haus. Bezogen seinerzeit über Check 24 Geliefert von Rubart Gmbh Erfurter Str. 22-24 44143 Dortmund (Körne)

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rubart?

Beschwerde schreiben