Diese beiden Pakete mit je 10 Fläschchen (125 Gramm) habe ich geschenkt bekommen. Beide Pakete sind total ausgetrocknet, obwohl ihre Haltbarkeit bis zum 29.02.2024 und 31.03.2024 ausgewiesen ist.
Das darf doch der Firma "Asbach" nicht passieren. Als guter Kunde bin ich sehr enttäuscht darüber.
Soll ich Ihnen diese beiden Pakete zur Ansicht zurücksenden?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
27-10-2023 um 13:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rüdesheimer Confiserie/Pralinen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-11-2023 um 00:48 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 09.11.2023 habe ich Ihnen die gewünschten Fotos meiner beanstandeten Pralinen per E-Mail zugesandt.
(Anlage 4 Fotos)
Eine weitere Reaktion ihrerseits habe ich leider nicht erhalten.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2023 um 19:37 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr geehrtes Serviceteam,
Auf meine Reklamation und erst nach Zusendung einiger Fotos habe ich eine positive Rückantwort von Ihnen erhalten.
Ich bedanke mich recht herzlich bei Ihnen für die mir zugesandten Asbach-Pralinen.
Gleichzeitig wünsche ich Ihnen und Ihrem Team ein schönes friedvolles Weihnachtsfest.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.