Rüdesheimer Confiserie/Pralinen

Rüdesheimer Confiserie/Pralinen GmbH & Co.KG

Beschwerde schreiben

Suche

Rüdesheimer Confiserie/Pralinen
Reklamationen & Beschwerden (192)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rüdesheimer Confiserie/Pralinen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Rüdesheimer Confiserie/Pralinen Asbach Pralinen "Edle Bohnen" 100g Packung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ca. 5 Wochen vor Ostern 2024, zwei Packungen Edle Bohnen, die 100g Packung für 4,99 €, Haltbarkeitsdatum bis 31.08.2024, im Real Markt Weimar-Süßenborn gekauft. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit der Qualität der Pralinen. Als ich diesmal die Packung geöffnet habe, waren die Pralinen vertrocknet und ungenießbar. Von Qualitätsversprechen erwarte ich auch die Qualität für den Endverbraucher. Einen Einkaufszettel habe ich leider nicht mehr und der "Real Markt" ist geschlossen.( Insolvent ) Die zweite Packung ist noch ungeöffnet. Ich bitte Sie mit allen Beteiligten zu sprechen und den Grund für den Qualitätsverlust zu beschreiben. MfG ****** ******

Rüdesheimer Confiserie/Pralinen Pralinen zarte Fläschchen MHD 30.09.2024 L23257 mit 25%mehr Aktion sind alle beschädigt.

Leider sind alle Praline in der Packung komplett auf der Bodenseite offen und die Flüssigkeit nicht vorhanden. Ich hatte sie bei Real in Weimar Süßenborn gekauft. Leider hat Real dicht gemacht und ich kann die Packung mitnichten mehr reklamieren.

Rüdesheimer Confiserie/Pralinen Wo bleibt die Qualität?

Wir haben schon oft Pralinen Ihrer Firma gekauft und waren immer sehr zufrieden. Dieses Jahr kaufte ich unter anderen die Ostereiermischung. Die Ostereier sind halbiert und zum größten Teil nicht mehr mit Alkohol gefüllt. Eine Packung haben wir an unsere Tochter verschenkt . leider musste sie das gleiche feststellen. Als Haltbarkeitsdatum war der 31.12.2024 angegeben, wie würden sie wohl erst dann schmecken?

Rüdesheimer Confiserie/Pralinen Falsche Schokolade

Ich habe mir zu Ostern ein paar mit Eierlikör gefüllte Ostereier gekauft. Da ich aber Zartbitterschokolade nicht so mag, habe ich darauf geachtet das auf der Verpackung auch " Vollmilch" steht. Leider enthält die Tüte nur bitter Schokolade. Fotos anbei.

Rüdesheimer Confiserie/Pralinen Ihre Produkte haben schlechte Qualität

Betreff: Fortgesetzte Qualitätsprobleme mit Asbach PralinenSehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich erneut an Sie, um meine anhaltende Besorgnis über die Qualität Ihrer Asbach Pralinen zum Ausdruck zu bringen. Wie bereits in meiner vorherigen Beschwerde erwähnt, habe ich festgestellt, dass die Pralinen mehrmals eingetrocknet waren und der Alkohol darin ebenfalls eingetrocknet war.Es ist bedauerlich, dass dieses Problem wiederholt auftritt, obwohl ich es bereits zuvor gemeldet habe. Als treuer Kunde Ihrer Marke habe ich ein Recht darauf, Produkte von höchster Qualität zu erhalten, und diese Erwartung wurde in letzter Zeit leider nicht erfüllt.Ich bitte Sie dringend, Schritte zu unternehmen, um die Ursache für diese Qualitätsprobleme zu ermitteln und sicherzustellen, dass sie nicht erneut auftreten. Darüber hinaus erwarte ich eine angemessene Entschädigung für die Unannehmlichkeiten, die mir durch den Kauf minderwertiger Produkte entstanden sind.Ich bitte um eine schnelle Antwort und eine konkrete Lösung für dieses wiederkehrende Problem. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rüdesheimer Confiserie/Pralinen Zarte Fläschchen Vollmilch "flüssig?"

Sehr geehrte Damen und Herren, zu Ostern dieses Jahre beschenkte mich meine Frau mit einer Schachtel "Zarte Fläschchen Vollmilch flüssig", welche sie in der Vorwoche im hiesigen "Kaufland" erworben und sachgemäß aufbewahrt hatte. Leider waren alle "Pralinen", scheinbar durch unsachgemäße Aufbewahrung während der erfolgten Handels- bzw. Lieferkette, eingetrocknet. Da bedarf es scheinbar eine Änderung in Ihrem Betrieb bzw. der Anforderungen an die von Ihnen belieferten Unternehmen.

Rüdesheimer Confiserie/Pralinen Eingetrocknete Edle Bohnen ohne Kruste Asbach Pralinen

Packung Asbach Edle Bohnen ohne Kruste 200 Gramm Nettogewicht 20 Stück MHD 31.07.2024 im Vorfeld für Ostern bei Mein Real Markt in Weimar Süssenborn erworben. Ich habe zwei Stück verzehrt die die total ausgetrocknet waren keine Flüssigkeit mehr vorhanden. Alle restlichen weisen einen starken Einfall des Pralinenbodens aus. Geschäft geschlossen, keine Reklamation mehr möglich.

Rüdesheimer Confiserie/Pralinen Ungenießbare Pralinen

Ich habe eine Schachtel Gin Pralinen bekommen,Haltbarkeit 30.09.24 leider sind die Pralinen nicht mehr genießbar. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Rüdesheimer Confiserie/Pralinen Pralinen sind eingetrocknet

Ich habe gestern gekauft. Die Pralinen sind ungenießbar da sie eingetrocknet sind. Es handelt sich um die Pfirsich- Maracuja Pralinen. Sehr schade, da ich die Pralinen zu Ostern verschenken wollte.

Rüdesheimer Confiserie/Pralinen Ausgetrocknet Pralinen

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe Vor ca. 2 Wochen eine 310g Packung Alsbach Pralinen (zarte Pralinen) mit Kruste und Flüssig gefüllt gekauft. Da ich sie gerne esse kaufe ich sie mir auch regelmäßig. Mir ist jetzt schon öfters mal passiert das die Pralinen keine flüssige Füllungen mehr haben und ausgetrocknet sind und teilweise ist sie schokolade auch weiß. Das ist sehr ärgerlich da die Pralinen nicht billig sind. Leider habe ich die Rechnung nicht mehr um sie zurück zu bringen und sie um zu tauschen. Wie sie auf den Bilder sehen sind sie noch lange haltbar und nicht abgelaufen. Ich habe mich sehr geärgert. Mit Freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Rüdesheimer Confiserie/Pralinen?

Beschwerde schreiben