Rüdesheimer Confiserie/Pralinen

Rüdesheimer Confiserie/Pralinen GmbH & Co.KG

Beschwerde schreiben

Rüdesheimer Confiserie/Pralinen Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Rüdesheimer Confiserie/Pralinen zu lösen

Rüdesheimer Confiserie/Pralinen Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Rüdesheimer Confiserie/Pralinen bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Ausgetrocknet

Habe diese Fläschchen erst vor zwei Tagen gekauft. Sind total eingetrocknet trotz noch kein MHD überschritten ist.


Asbach Pralinen "Edle Bohnen" 100g Packung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ca. 5 Wochen vor Ostern 2024, zwei Packungen Edle Bohnen, die 100g Packung für 4,99 €, Haltbarkeitsdatum bis 31.08.2024, im Real Markt Weimar-Süßenborn gekauft. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit der Qualität der Pralinen. Als ich diesmal die Packung geöffnet habe, waren die Pralinen vertrocknet und ungenießbar. Von Qualitätsversprechen erwarte ich auch die Qualität für den Endverbraucher. Einen Einkaufszettel habe ich leider nicht mehr und der "Real Markt" ist geschlossen.( Insolvent ) Die zweite Packung ist noch ungeöffnet. Ich bitte Sie mit allen Beteiligten zu sprechen und den Grund für den Qualitätsverlust zu beschreiben. MfG ****** ******


Pralinen zarte Fläschchen MHD 30.09.2024 L23257 mit 25%mehr Aktion sind alle beschädigt.

Leider sind alle Praline in der Packung komplett auf der Bodenseite offen und die Flüssigkeit nicht vorhanden. Ich hatte sie bei Real in Weimar Süßenborn gekauft. Leider hat Real dicht gemacht und ich kann die Packung mitnichten mehr reklamieren.


Wo bleibt die Qualität?

Wir haben schon oft Pralinen Ihrer Firma gekauft und waren immer sehr zufrieden. Dieses Jahr kaufte ich unter anderen die Ostereiermischung. Die Ostereier sind halbiert und zum größten Teil nicht mehr mit Alkohol gefüllt. Eine Packung haben wir an unsere Tochter verschenkt . leider musste sie das gleiche feststellen. Als Haltbarkeitsdatum war der 31.12.2024 angegeben, wie würden sie wohl erst dann schmecken?


Falsche Schokolade

Ich habe mir zu Ostern ein paar mit Eierlikör gefüllte Ostereier gekauft. Da ich aber Zartbitterschokolade nicht so mag, habe ich darauf geachtet das auf der Verpackung auch " Vollmilch" steht. Leider enthält die Tüte nur bitter Schokolade. Fotos anbei.


Ihre Produkte haben schlechte Qualität

Betreff: Fortgesetzte Qualitätsprobleme mit Asbach PralinenSehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich erneut an Sie, um meine anhaltende Besorgnis über die Qualität Ihrer Asbach Pralinen zum Ausdruck zu bringen. Wie bereits in meiner vorherigen Beschwerde erwähnt, habe ich festgestellt, dass die Pralinen mehrmals eingetrocknet waren und der Alkohol darin ebenfalls eingetrocknet war.Es ist bedauerlich, dass dieses Problem wiederholt auftritt, obwohl ich es bereits zuvor gemeldet habe. Als treuer Kunde Ihrer Marke habe ich ein Recht darauf, Produkte von höchster Qualität zu erhalten, und diese Erwartung wurde in letzter Zeit leider nicht erfüllt.Ich bitte Sie dringend, Schritte zu unternehmen, um die Ursache für diese Qualitätsprobleme zu ermitteln und sicherzustellen, dass sie nicht erneut auftreten. Darüber hinaus erwarte ich eine angemessene Entschädigung für die Unannehmlichkeiten, die mir durch den Kauf minderwertiger Produkte entstanden sind.Ich bitte um eine schnelle Antwort und eine konkrete Lösung für dieses wiederkehrende Problem. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Zarte Fläschchen Vollmilch "flüssig?"

Sehr geehrte Damen und Herren, zu Ostern dieses Jahre beschenkte mich meine Frau mit einer Schachtel "Zarte Fläschchen Vollmilch flüssig", welche sie in der Vorwoche im hiesigen "Kaufland" erworben und sachgemäß aufbewahrt hatte. Leider waren alle "Pralinen", scheinbar durch unsachgemäße Aufbewahrung während der erfolgten Handels- bzw. Lieferkette, eingetrocknet. Da bedarf es scheinbar eine Änderung in Ihrem Betrieb bzw. der Anforderungen an die von Ihnen belieferten Unternehmen.


Eingetrocknete Edle Bohnen ohne Kruste Asbach Pralinen

Packung Asbach Edle Bohnen ohne Kruste 200 Gramm Nettogewicht 20 Stück MHD 31.07.2024 im Vorfeld für Ostern bei Mein Real Markt in Weimar Süssenborn erworben. Ich habe zwei Stück verzehrt die die total ausgetrocknet waren keine Flüssigkeit mehr vorhanden. Alle restlichen weisen einen starken Einfall des Pralinenbodens aus. Geschäft geschlossen, keine Reklamation mehr möglich.


Ungenießbare Pralinen

Ich habe eine Schachtel Gin Pralinen bekommen,Haltbarkeit 30.09.24 leider sind die Pralinen nicht mehr genießbar. Mit freundlichem Gruß ****** ******


Pralinen sind eingetrocknet

Ich habe gestern gekauft. Die Pralinen sind ungenießbar da sie eingetrocknet sind. Es handelt sich um die Pfirsich- Maracuja Pralinen. Sehr schade, da ich die Pralinen zu Ostern verschenken wollte.


Beschwerde an Rüdesheimer Confiserie/Pralinen senden

Kontaktdaten

Rüdesheimer Confiserie/Pralinen GmbH & Co.KG
Ludwigstr. 10-12
83435 Bad Reichenhall
Deutschland


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Rüdesheimer Confiserie/Pralinen beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rüdesheimer Confiserie/Pralinen einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rüdesheimer Confiserie/Pralinen zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rüdesheimer Confiserie/Pralinen einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rüdesheimer Confiserie/Pralinen senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rüdesheimer Confiserie/Pralinen um Stellungnahme.

Wie kann ich Rüdesheimer Confiserie/Pralinen telefonisch erreichen?

Du kannst Rüdesheimer Confiserie/Pralinen telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: + 49 6722 90090

Wie kann ich den Kundenservice von Rüdesheimer Confiserie/Pralinen per E-mail erreichen?

Du kannst Rüdesheimer Confiserie/Pralinen eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@rcp-pralinen.de

Wie lautet die Adresse von Rüdesheimer Confiserie/Pralinen um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rüdesheimer Confiserie/Pralinen telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Rüdesheimer Confiserie/Pralinen GmbH & Co.KG
Ludwigstr. 10-12
83435 Bad Reichenhall
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rüdesheimer Confiserie/Pralinen bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 193 öffentliche Beschwerden über Rüdesheimer Confiserie/Pralinen verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rüdesheimer Confiserie/Pralinen wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 77% sowie eine Antwortquote von 14.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 54.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rüdesheimer Confiserie/Pralinen hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.