Guten Tag
Ich esse ihre Pralinen sehr gerne
Besonders die Sachen von Asbach Uralt
Die Kaffee Pralinen am liebsten
Nun habe ich vor einigen Wochen wieder mal einen Kasten gekauft,zum verschenken
Das MHD liegt bei ende September 2023
Ich hab den Kasten vorige Woche verschenkt
Als wir ihn geöffnet haben ist uns schlecht geworden
Alle Pralinen zerstört,eckelig
Obwohl ich ihn kühl und trocken gelagert habe und er noch so langes MHD hat
Es war noch richtig kühl als ich ihn gekauft habe
Ich hab das jetzt schon paar mal bei euren Pralinen erlebt und bin sehr sauer darüber
Ich itte sie darüm das ich eine Entschädigung bekomme
Ich möchte nicht mein Geld zurück,,aber so geht das wirklich nicht
Bilder sind im Anhang
MFG ****** ******.
Teilen
23-06-2023 um 13:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rüdesheimer Confiserie/Pralinen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-07-2023 um 17:48 Uhr
Hallo
Ich freu mich darüber das sie mir eine Erstattung schicken,sobald siewieder liefern
MFG AndreaObitz
Antwort des Verbrauchers
31-07-2023 um 22:18 Uhr
Guten Abend ja es ist also so dass die sich gemeldet haben, und wollten mir sobald das Wetter Kühler ist, Ersatz schicken, jetzt ist es eigentlich schon seit 14 Tagen ziemlich kalt, und regnet wie verrückt jeden Tag aber ich habe noch keine Ersatzlieferung bekommen also somit ist das Problem immer noch nicht gelöst liebe Grüße ****** Opitz
Antwort des Verbrauchers
24-08-2023 um 23:09 Uhr
Die melden sich nicht mehr
Gruß ****** ******
Antwort des Verbrauchers
07-09-2023 um 23:42 Uhr
Die melden sich überhaupt nicht mehr, und ich bin da auch echt sauer drüber Gruß ****** ******
Antwort des Verbrauchers
01-10-2023 um 20:57 Uhr
es kommt von denen gar nichts
ich bin sehr verärgert
greuß ****** ******
Antwort des Verbrauchers
01-10-2023 um 20:57 Uhr
es wäre schön wenn sie sich mal darum kümmern würden
mfg ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2023 um 19:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ätzend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.