Ich habe mir mal wieder für 4,80 zarte Fläschen von Asbach gegönnt und bin mega enttäuscht. Alle Fläschen sind eklig, ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben kann (siehe Bilder). Lt. Edeka in Lauda soll ich mich an den Hersteller wenden, sie können da nichts machen. Jetzt werfe ich fast 5 Euro einfach in den Müll. Finden Sie das richtig? Mit freundlichen Grüßen ******
Teilen
12-03-2023 um 15:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rüdesheimer Confiserie/Pralinen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2023 um 18:38 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reaktion war schnell und ich habe Ersatz bekommen. Ich bin froh dass ich überhaupt Ersatz bekommen habe. Ich mag nur kein Edelherb und hab für meine Vollmilchreklamation ein Edelherbersatz bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.