Wir haben am 5.10.2022 in Rüdesheim im Geschäft in der Oberstrasse vis-à-vis des Hotel Felsenkeller wunderbare Asbach Pralinen degustiert und etliche Personen von unserer Reisegruppe haben Asbach Pralinen eingekauft. Auch wir haben uns für 2 Schachteln Asbach zarte Pralinen (zu je 9.00 Euro) mit dem Ablaufdatum 31.03.2023 entschieden und wollten sie gestern voller Freude verschenken. Als die Beschenkte die Schachtel öffnete, waren wir entsetzt, denn die Pralinen waren grau, total eingetrocknet, am Boden war ein Loch und die Weinbrandfüllung war nicht mehr vorhanden...es war nur noch etwas Zucker zu sehen. Sogleich haben wir die 2. Schachtel geöffnet, haben aber die gleiche Enttäuschung erlebt. Nun bitten wir Sie höflich, uns die Pralinen durch frische und feine Pralinen zu ersetzen, denn die gekauften konnten wir nur noch in den Müll werfen. Wir danken Ihnen für Ihre Mühe und freuen uns auf Ihre Antwort oder Ihre Post...damit wir Rüdesheim und Ihre sonst köstlichen Erzeugnisse in guer erinnerung behalten können.
Teilen
Ärger mit Rüdesheimer Confiserie/Pralinen?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2022 um 19:02 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wir haben ca. 3 Wochen nach der Reklamation ein Päckchen mit 2 Schachteln Rüdesheimer Pralinen erhalten, genau die Menge, die wir nicht geniessen konnten und darum reklamiert haben. Es hat uns lediglich gestört, dass wir zuerst 3.99 Euro Vorkasse leisten mussten, damit unsere Reklamation überhaupt sicher bei Rüdesheimer Confiserie angekommen ist... das waren für uns unverständliche Ausgaben. Ansonsten hat alles gut geklappt und wir geniessen die herrlichen Pralinen...sie sind wirklich ganz köstlich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.