Hallo,
Ich habe letzte Woche bei Kaufhof in Aschaffenburg für meine Frau zum Muttertag 1 Schachtel "Zarte Pralinen mit Kruste 250 g, 24 Stück, Mindestens haltbar bis 31.07.23 -L22188, Strich oder 4000956021117, Art. 2111 gekauft." Leider sind die Pralinen alle vollständig eingetrocknet. Ich bitte um Ersatzlieferung. Falls gewünscht sende ich Ihnen die Schachtel der Reklamation gegen Erstattung des Portos zurück.
Bereits heuer zu Ostern habe ich "Zarte Fläschchen mit Kruste 250 g, 20 Stück Pralinen" gekauft. Auch diese waren komplett eingetrocknet. Diese habe ich verärgert entsorgt.
Nun passiert mir das innerhalb von von ca. 2 Monaten zum zweiten mal.
Bitte schreiben Sie mir was ich unternehmen muss um Ersatz zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
14-05-2023 um 20:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rüdesheimer Confiserie/Pralinen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2023 um 00:00 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.