Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Rundreisen.de zu senden.
Rundreisen.de kontaktierenDamit deine Beschwerde Rundreisen.de erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Rundreisen.de recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Rundreisen.de auf einen Blick.
Reisenonline Fernweh GmbH & Co. KG
Dr.-Wagener-Straße 12
99820 Hörselberg-Hainich
www.rundreisen.de
kontakt@rundreisen.de
Reklamationsformular+49 36254 6297-0
Die Rundreisen.de Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:
Reisenonline Fernweh GmbH & Co. KG
Dr.-Wagener-Straße 12
99820 Hörselberg-Hainich
Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Rundreisen.de. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.
Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Rundreisen.de Beschwerde.
Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.
Zum ReklamationsformularFür die Kunden stellt Rundreisen.de eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:
+49 36254 6297-0
Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Rundreisen.de-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:
kontakt@rundreisen.de
Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.
Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.