Garantie/Gewährleistung wird nicht gewährt

  • 08 Dez 2023
  • #567220
  • 88
Anzeige

Ich habe ein paar Earbuds die nicht mehr funktionieren.
Ich wollte diesen Mangel melden und mir wurde gesagt dass die Garantie abgelaufen sei, nach nur einem Jahr, Amazon gibt auf den selben Artikel 2 Jahre Garantie, was ich angemessen sind, ich finde es nicht in Ordnung dass ein elektronischer Artikel nicht 2 Jahre Garantie hat, die europaweit gilt.
Außerdem wurde mir im Callcenter angeboten meinen Fall der Kulanzabteilung vorzulegen. Das war letzte Woche am 30.11. Heute am 7.12. habe ich mich erneut beim Kundenservice gemeldet und es wurde überhaupt kein Kulanzauftrag erteilt.
Fr. Kunzen hat mich also angelogen und mit einer Lüge abgespeist. Ich fühle mich betrogen und werde in Zukunft keine Samsunggeräte mehr kaufen und will mich außerdem pber die Mitarbeiterin beschweren.

Teilen

08-12-2023 um 00:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.