Reklamation - SANICARE

SANICARE

Versandapotheke
  • Behobene Reklamationen 1
  • Private Reklamationen 0
  • Profil Klicks 1.206
  • Reklamation schreiben
  • SANICARE Reklamationen (2)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    SANICARE - Keine Rückerstattung, keine Reaktion

    Für eine Bestellung Ende Januar wurde der Betrag in Höhe vom 123,65€ Anfang Februar abgebucht. Die Ware habe ich aber nicht erhalten. Ich habe bereits 2x per Mail um Klärung und Erstattung gebeten, passiert ist nichts, es gab nicht mal eine Reaktion. Muss ich erst andere Schritte einleiten, damit ich mein Geld wieder bekomme?!? Das ist weder Kundenservice noch seriös!

    SANICARE - Keine Ware trotz Bezahlung

    Ich kenne Sanicare schon lange, deswegen hatte ich auch keine Probleme damit per Sofortüberweisung zu zahlen. Die Ware wurde dann auch nach einigen Tagen verschickt. Allerdings wurde sie noch während der Zustellung an Sanicare zurückgeschickt. Ich habe Sanicare deswegen schon dreimal angeschrieben aber ich habe noch nichts von denen gehört. Ich weiß nicht ob sie das Geld zurücksenden oder die Ware noch einmal zuschicken. Für mich momentan einfach nur Betrüger. Denn die Bezahlung per Rechnung wurde nicht angeboten!

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit SANICARE?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater