SANICARE

BS-Apotheken OHG

Beschwerde schreiben

Suche

SANICARE
Reklamationen & Beschwerden (28)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit SANICARE. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

SANICARE letzte Mahnung

Ich habe auch eine letzte Mahnung erhalten, obwohl es weder eine vorige Zahlungserinnerung oder Mahnung gegeben hat. Ich habe das letzte Mal bei Sanicare 2015 bestellt, kann mich unter keiner meiner Emailadressen mehr einloggen. Kann mich also gar nicht daran erinnern, dort noch Kundin zu sein. In der Mahnung werden mir Rücklastschriftgebühren in Rechnung gestellt, die nur entstehen, wenn Sanicare etwas versucht hätte, von meinem Konto abzubuchen und die Bank das verweigert hat. Ich erteile nie einer Apotheke die Erlaubnis zur Abbuchung. Wie kann es also zu einer Rücklastschrift gekommen sein? In meinem Emailaccount gibt es nichts über Sanicare zu finden, nichts unter der angeblichen Kundennummer, nichts unter der angegebenen Rechnungsnummer, nicht unter dem Betrag. Ich warte jetzt auf den Nachweis, wann ich was bestellt haben soll und das Lastschriftmandat, das ich angeblich ausgestellt haben soll und den Beweis, dass mir die Ware, die ich bestellt haben soll, zugestellt worden ist. Aber wahrscheinlich fühlt sich keiner zuständig und ich werde umsonst auf Antwort warten und ggf. meinen Anwalt einschalten müssen.

SANICARE Beschädigte Sendung erhalten.

Am 21.06.23 eine beschädigte Sendung von Sanicare erhalten. Päckchen wurde von der Post nachverpackt geliefert. Das Etikett weist 1,1 kg aus, angekommen sind nur 0,609 kg. Es fehlen 4 Positionen mit folgenden Positions-Nr.: 0021, 0030, 0050 und 0060. Ware war bereits bezahlt. Daher bitte um Erstattung der aufgeführten Positionen oder Nachlieferung.

SANICARE Letzte Mahnung erhalten obwohl ich nichts bestellt habe.

Gestern erhielt ich eine "Letzte Mahnung" von Sanicare obwohl ich kein Kunde bin und nichts bestellt habe. Anrede ist "Frau..." und nicht einmal das ist richtig. Aus einem Betrag von € 32,06 wurde ein Betrag von € 106,97. Ich habe nie etwas bestellt und hatte noch nie Schriftverkehr mit dieser Firma. Beigefügt wurde noch Sepa Lastschriftmandat. Für mich ein Fall für den Verbraucherschutz.

SANICARE Bestellte angekündigte Lieferung nicht erhalten

Meine zuletzt bestellte Ware mit der Bestellnummer 00167018198 wurde zwar von DHL zur Lieferung angekündigt, ist aber bis zum heutigen Tage nicht eingetroffen. Die Mitteilung der Rechnung erfolgte zeitgemäß mit der Rechnungsnummer 681036011 und wurde auch vom Konto abgebucht. Bitte um baldige Klärung, da die Medikamente dringend benötigt werden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

SANICARE Doppelbesstellung nr. 41825891

Bitte diese Doppelbestellung von heute 30.01.23 stornieren.

SANICARE Fehlende Waren

Es fehlen bei der zugesendeten Lieferung drei Produkte

SANICARE ungerechtfertigte Mahnung

Meine 93 jährige Mutter hat eine Mahnung erhalten für eine angebliche telefonische Bestellung vom 10.06.22. Aber meine Mutti telefoniert nicht mehr allein! Was ist das für eine Schlamperei, viel schlimmer, wie kommt dieser "Verein" an die Adressdaten von Pflegebedürftigen? Eine Frechheit, alte und kranke Leute so in Panik zu versetzen!

SANICARE Mahnung erhalten,obwohl der Betrag bereits überwiesen wurde.

Ich habe eine Mahnung bekommen,obwohl der Rechnungsbetrag bereits von mir überwiesen worden ist. Ich habe bei der ersten Mahnung auch bereits eine Mail an Sanicare mit Zahlungsbeleg geschickt und es kam keine Reaktion oder Klärung. Nun habe ich wieder eine Mahnung bekommen. ******

SANICARE Liefert nicht und schickt aber auch das Rezept nicht zurück!

SANICARE liefert nicht wie bestellt an DHL Packstation, schickt aber auch nicht das Rezept zurück damit in einer Apotheke vor Ort gekauft werden kann! Wie soll man bitte nun an Medikamente kommen die gebraucht werden? Noch dazu wird der Kundendienst am Telefon derart frech und unterbricht einen ständig! Ich möchte sofort aus der Kundendaten gelöscht werden!

SANICARE Keine Rückmeldung zur offenen Zahlung und jetzt Mahnverfahren

Ich bat mehrfach per Mail ( insgesamt 4 mal) um Aufklärung eines angeblich offenen Zahlbetrages der mir nicht ersichtlich war. Nach fast 3 Wochen erhielt ich dann eine Mail das es Ihnen Leid tut das Sie sich so spät melden und einer genaueren Angabe des wohl noch offenen Betrages den ich dann auch überwiesen habe. Heute bekomme ich einen Brief der Creditreform mit einem Mahn erfahren und deutlich höheren Kosten. WARUM? Es kann doch nicht Ihr ernst sein das sie sich fast 3 Wochen Zeit lassen um sich zu melden, ich den angeblichen offen Betrag überweise und dann noch ein Mahnverfahren angehängt bekomme. WAS SOLL SO ETWAS? Ich bitte daher um schnellst mögliche Klärung und Einstellung des unberechtigten Mahnverfahrens. Mit freundlichen Grüßen ****** B.

Problem mit SANICARE?

Beschwerde schreiben