Sanitätshaus Carstens

Beschwerde schreiben

Sanitätshaus Carstens Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Sanitätshaus Carstens zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 0

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Sanitätshaus Carstens Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Sanitätshaus Carstens zu lösen

Sanitätshaus Carstens Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Sanitätshaus Carstens bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Für diesen Filter liegen noch keine Beschwerden vor

Beschwerde an Sanitätshaus Carstens senden

Kontaktdaten

Sanitätshaus Carstens
Florianstraße 18 – 20
70188 Stuttgart

Webseite
http://www.sanitaetshaus-carstens.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Sanitätshaus Carstens beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Sanitätshaus Carstens einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Sanitätshaus Carstens zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Sanitätshaus Carstens einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Sanitätshaus Carstens senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Sanitätshaus Carstens um Stellungnahme.

Wie kann ich Sanitätshaus Carstens telefonisch erreichen?

Du kannst Sanitätshaus Carstens telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0711/9 25 49-0

Wie kann ich den Kundenservice von Sanitätshaus Carstens per E-mail erreichen?

Du kannst Sanitätshaus Carstens eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: sc.carstens@sanitaetshaus-carstens.de

Wie lautet die Adresse von Sanitätshaus Carstens um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Sanitätshaus Carstens telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Sanitätshaus Carstens
Florianstraße 18 – 20
70188 Stuttgart

Wie vertrauenswürdig ist Sanitätshaus Carstens bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 0 öffentliche Beschwerden über Sanitätshaus Carstens verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Sanitätshaus Carstens wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Sanitätshaus Carstens hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.