Sanitätshaus Carstens Logo

Sanitätshaus Carstens Beschwerden

Kontaktieren Sie den Sanitätshaus Carstens Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Sanitätshaus Carstens zu senden.

Sanitätshaus Carstens kontaktieren

Sanitätshaus Carstens
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Sanitätshaus Carstens erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Sanitätshaus Carstens recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Sanitätshaus Carstens auf einen Blick.

Adresse

Sanitätshaus Carstens
Florianstraße 18 – 20
70188 Stuttgart

Webseite

http://www.sanitaetshaus-carstens.de

E-Mail

sc.carstens@sanitaetshaus-carstens.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0711/9 25 49-0

Sanitätshaus Carstens Reklamation Adresse

Die Sanitätshaus Carstens Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Sanitätshaus Carstens
Florianstraße 18 – 20
70188 Stuttgart

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Sanitätshaus Carstens. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Sanitätshaus Carstens Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Sanitätshaus Carstens Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Sanitätshaus Carstens eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0711/9 25 49-0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Sanitätshaus Carstens Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Sanitätshaus Carstens-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

sc.carstens@sanitaetshaus-carstens.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular