Glotz Sanitätshaus

Sanitätshaus Glotz GmbH

Beschwerde schreiben

Glotz Sanitätshaus Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Glotz Sanitätshaus zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 0

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

Sanitätshaus Glotz GmbH
Dieselstraße 19-21
70839 Gerlingen
Deutschland

Webseite
https://www.glotz.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Glotz Sanitätshaus beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Glotz Sanitätshaus einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Glotz Sanitätshaus zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Glotz Sanitätshaus einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Glotz Sanitätshaus senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Glotz Sanitätshaus um Stellungnahme.

Wie kann ich Glotz Sanitätshaus telefonisch erreichen?

Du kannst Glotz Sanitätshaus telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 07156/17898-0

Wie kann ich den Kundenservice von Glotz Sanitätshaus per E-mail erreichen?

Du kannst Glotz Sanitätshaus eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@glotz.de

Wie lautet die Adresse von Glotz Sanitätshaus um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Glotz Sanitätshaus telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Sanitätshaus Glotz GmbH
Dieselstraße 19-21
70839 Gerlingen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Glotz Sanitätshaus bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 0 öffentliche Beschwerden über Glotz Sanitätshaus verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Glotz Sanitätshaus wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Glotz Sanitätshaus hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.