Aufnahme

  • Ungelöst
  • 10 Sep 2023
  • #539978
  • 82
Anzeige

Hallo Sannce Team,
Ich habe vor ca 3 Jahren ein Kamerasystem von Sannce gekauft und bin sehr zufrieden. Seit ca. 1 Monat funktioniert die Aufnahme nicht mehr. Ist die Festplatte beschädigt.

Teilen

10-09-2023 um 22:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sannce weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 08:19 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hardware ist Top aber nicht der Kundendienst.

2
Sannce
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit Sannce?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.