Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Sannce bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Seit einiger Zeit erscheint eine Upgrade Meldung, und der DVR startet sich von selbst neu! Der Support ist enttäuschend. Cindy und Bonnie umgehen das eigentliche Problem. Ihre Antworten sind nicht nur verzögert, sondern auch wenig hilfreich. Wenn man nach den Firmware-Updates fragt, kommt nur die Standardantwort, dass die Firmware bereits auf dem neuesten Stand sei. Dabei könnte ein Update eventuelle Schäden beheben, aber das Unternehmen scheint nicht gewillt zu sein zu helfen. Ich werde nie wieder etwas von Sannce bestellen.
Hallo, ich habe ein Überwachungssystem von Sannce, 8 Poe Kameras, habe folgendes Problem, eine Kamera ist ausgefallen, habe schon das Ganze auf einen anderen Port gesetzt, Kamera keine Funktion, dann neues Kabel genommen, weiter keine Funktion, auch nicht mit einer anderen Kamera. Obwohl der Port am resiver grün anzeigt. Was kann ich machen. Besten dank.
Habe mein packet bestellt das sie in 2 tage kommt , heute ist gekommen aber nicht bei mir das Hausnummer war falsch ich wohne in Alte bahnhofstrasse 71/44892 bochum und das packet wurde an alte bahnhofstrasse 206 geschikt habe mit dhl telefoniert keine chance das zu bekommen , obwohl ich das ganz drengend brauche weil ich am 26/12 fliege , ich brauche entwdas packet vor diesen datum oder mein geld zurück zu bekommen.
Am 22.11.2022 Sannce Überwachungs Set 5MP 8CH NVR+4* 1080P mit 1TB Festplatte gekauft. Ein knappes viertel Jahr ging das System. Dann kamen Probleme. Es stellte sich heraus, das 4 Kanäle aufgenommen werden, 4 Kanäle nicht. Sannce schickte 4 Kameras gratis von denen 1 nicht ging. Dann kamen Tips und Hinweise um das Problem zu lösen. Gebracht hat es nichts. Sannce wollte zugang zu meinem Rechner und Passwörter um selber zu schauen. Damit ging ein e-mail verkehr los der inzwischen bei über 25 Mails angekommen ist. Tenor wir tun alles um das Problem zu lösen. Jede menge Eigenlob, was alles getan wurde und wird. Angeboten wurde das Gerät zurückzugeben. Das habe ich abgelehnt mit dem Verweis auf fest verlegte Kabel. Immer wieder wurde angeboten das Gerät zu tauschen sobald ein neues am Lager sei. Wieder Jede Menge Eigenlob. Dann sollte ich nicht so ungeduldig sein. Auser hinhalten und Gelabber kommt nichts. Inzwischen wird das Gerät auch vom Fehrnseher nicht mehr erkannt. Tolle Sache. Viel geld für nichts.
Bestellnummer: 302-9515302-9305148 Am 27.11.2022 habe ich das Sannce Überwachungskamera Set mit 4 Kameras erworben. Nach einiger zeit war eine Wiedergabe nicht mehr möglich. HDD nicht vorhanden. Nach Eingabe des Passwortes war es nicht möglich irgendeine Funktion durchzugführen.
Hallo Sannce Team, Ich habe vor ca 3 Jahren ein Kamerasystem von Sannce gekauft und bin sehr zufrieden. Seit ca. 1 Monat funktioniert die Aufnahme nicht mehr. Ist die Festplatte beschädigt.
Hallo ich Frau ****** ****** habe vor ca 5 Tagen bei ihnen Kamera mit 2TB Festplatte aber leider habe ich das Gerät ohne Festplatte bekommen entweder schicken sie mir die 2TB Festplatte mit Exprss Lieferung oder ich werde die Kamaras zurückschicken meine Emai Nr, ******@gmail.com bitte Kontaktieren Sie mich das Ailt danke
Habe seit einiger das Problem, dass die Festplatte nicht gefunden wird aber nd ich nichts mehr aufzeichnen kann. Was tun?
Am Gerät blinkt die PWR ganz schwach. H264 lief bis heute ohne Probleme. Habe Gerät ausgesteckt und wieder angesteckt, immer das gleiche Problem.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich benutze das Sannce Kamera System schon längere Jahre, nun habe ich ein Problem. Es steht Festplatten werden nicht gefunden, daher benötige ich bitte Hilfe was ich tun kann
Kontaktdaten
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Sannce einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Sannce zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Sannce einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Sannce senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Sannce um Stellungnahme.
Du kannst Sannce eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: jamessharp196@gmail.com
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 39 öffentliche Beschwerden über Sannce verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Sannce wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 31% sowie eine Antwortquote von 18.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 19.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Sannce hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.