Seit Jahren funktioniert Sannce Sight mit 4 Kameras einwandfrei. Nun sind alle Kameras ausgefallen und ich bekomme sie nicht mehr sichtbar. NVR zu den Kameras ist rot. Keine Verbindung. Nun weiß ich nicht mehr weiter.
Teilen
27-03-2023 um 15:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sannce weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2023 um 22:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welcher Kundenservice? Ich wurde ja gar nicht kontaktiert. Kein Ansprechpartner. Sehr schlecht. Verkaufen, aber bei Problemen stehe ich allein da. Schade.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.