Beschwerde vom 06.02.2021

  • Behoben
  • 09 Mär 2021
  • #202537
  • 303
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
bereits am 06.02.2021 habe ich Widerspruch gegen 40€ Bearbeitungsgebühr meiner Finanzierungsnummer: 1128084500 bei Ihnen eingereicht. Leider habe ich bis zum heutigen Tag keine Antwort erhalten. Sollten Sie weiterhin meine Reklamation - im Rahmen Ihres Beschwerdemanagement- ignorieren, werde ich mein Schreiben an die BaFin weiterleiten.

In Erwartung einer zeitnahen Antwort verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Santander?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-04-2021 um 08:07 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Reklamation wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt - ich wurde zwar nochmal angerufen, da ging es aber nicht um meine Reklamation.

1
Santander
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.