Schlechter Kundenservice

  • 20 Apr 2024
  • #597991
  • 27
Anzeige

Mein Vater ist schon jahrelang Kunde bei Ihnen. Im November wollte er, daß ich alles online erledige. Ab da ging nichts mehr. Schon der Verkauf von Aktien gestaltete sich als sehr schwierig. Seine Kontoauszüge kann ich nicht ausdrucken. Eine neue PIN wollte man mir zuschicken. Das ist bis heute nicht passiert. Ich kam vom einen Mitarbeiter zum nächsten. Auf mehrmalige Bitte um Rückruf warte ich auch schon Wochen. Auf meine email wird nicht geantwortet.

Teilen

20-04-2024 um 19:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Santander
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.